Sonntag, 15. November 2015

Rezension zu Das Unendliche Meer



Titel:Das Unendliche Meer

Autor:Rick Yancey

Seitenzahl: 352 Seiten

Preis: 16,99€

Verlag:Goldmann Verlag

Genre: Sci-Fi,Fantasy




Klappentext: Die erste Welle  vernichtete eine halbe Million Menschen, die zweite noch viel mehr. Die dritte Welle dauerte ganze zwölf Wochen an, danach waren vier Milliarden tot. Nach der vierten Welle kann man niemandem mehr trauen. Cassie Sullivan hat überlebt, nur um sich jetzt in einer Welt wiederzufinden, die von Misstrauen, Verrat und Verzweiflung bestimmt wird. Und während die fünfte Welle ihren Verlauf nimmt, halten Cassie, Ben und Ringer ihre kleine Widerstandsgruppe zusammen, um gemeinsam gegen die Anderen zu kämpfen. Sie sind, was von der Menschheit übrig blieb, und sie werden sich so schnell nicht geschlagen geben. Und während Cassie immer noch hofft, dass ihr Retter Evan Walker lebt, wird der Kampf ums Überleben immer aussichtsloser. Bis eines Tages ein Fremder versucht, in ihr Versteck einzudringen...

Meine Meinung:  Ich fand das Buch sehr gut aber da das hier ein zweiter teil ist will ich nicht zu viel verraten wegen spoilern undsooo...ja ich das buch gut und es war echt spannend geschrieben. ich freue mich schon total auf das dritte buch und auf den ersten Film :D Sehr gutes Buch ...TOTALEMPHELUNG WHOOP WHOOP \._./





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen